♥♥ FRIDA ♥♥

Wir möchten Ihnen/Euch künftig gerne jeden Monat einen Herzenshund vorstellen, bei dem eine Vermittlung in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände unser innerstes Anliegen ist – sei es, weil er bisher leider immer übersehen wurde und schon lange auf sein Zuhause wartet oder weil die Umstände eine schnelle bzw. besondere Vermittlung erfordern oder weil dieser Hund auf seine Art etwas ganz Besonderes ist oder eben aus dem einfachen Grund, dass kein Tier dieser Welt es verdient hat, sein Leben hinter Gittern verbringen zu müssen. Bitte schenken Sie unseren hier vorgestellten Hunden etwas mehr Aufmerksamkeit – vielleicht entwickelt sich eine Liebe auf den zweiten Blick oder gar ersten Blick… 🙂

****************************************************

Unser Herzenshund im Monat ❄⛄JANUAR❄⛄ ist 💛💛

Vorstellung folgt in den nächsten Tagen…