LENY

Es gibt sie doch, die kleinen Wunder… Unser lieber Leny saß unglaubliche 6(!!) lange Jahre im spanischen Partnertierheim Rodamon und nun wurde ein Weihnachtswunder 🎄 für Leny wahr – wenn auch über einen kleinen Umweg… Leny wurde von einer lieben Familie mit drei Hauskatzen 🐱 adoptiert, doch leider stellte sich heraus, dass Leny gerne Katzen jagd 😮. Die Freude am Jagen durchs Haus war nicht mehr zumutbar; schweren Herzens und unter Tränen entschied die Familie sich von Leny wieder trennen zu müssen.
Für Leny gab es kurz vor seiner Ausreise noch zwei weitere Anfragen, also versuchten wir unser Glück 🍀 und kontaktierten die Familien. Zu unserer größten Freude bestand nach wie vor ernsthaftes Interesse an Leny und so zog Leny noch am Morgen des Heiligen Abends 🎅 zu seiner neuen Familie nach Dessau. Ein riesen großes Dankeschön Dir und Deiner Familie liebe Jeannette für das neue, liebevolle Zuhause 🏡 für Leny und dafür, dass Ihr seinen Platz sozusagen „warm gehalten“ habt… Ein herzliches Dankeschön auch an die nette, hilfsbereite Hundetrainerin aus Dessau, die die Vorkontrolle spontan übernahm 😊. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Leny’s erste Familie, die – trotz der Umstände – den Weg zu einem Happy End für Leny ebnete 😊!
Ein besonderer Dank gebührt auch Frau Lonny R., die Leny’s Ausreisekosten spendete und sich mächtig für Leny ins Zeug legte, Flyer verteilte und sich überall für ihn umhörte 😊.

Noch immer können wir es nicht recht glauben, aber Leny hat es nach all den Jahren endlich geschafft… 🍀 🍀 🍀  Leny ist seit dem ersten Tag an stubenrein, er ist gehorsam, freut sich mächtig über sein neues Leben und möchte einfach alles richtig machen. Er hat sich erstaunlich schnell und problemlos in das Familienleben 👪 und den Alltag eingefügt, er schläft nachts ruhig durch, fährt gerne Auto 🚗, läuft brav mit beim Einkaufen durch die Fußgängerzone und Kinder 👫 liebt er über alles. Leny, Du bist einfach großartig 💖 und es stimmt uns ein bisschen traurig, dass Du toller Bub über Dein halbes Hundeleben lang Deine wertvolle Zeit hinter Gittern vergeuden musstest. Aber wie heißt es so schön: „Genieße den Moment und lebe im Hier und Jetzt…“ Also, jetzt sollst Du Dein neues Hundeleben in vollen Zügen genießen und all die schönen Dinge nachholen, die Dir in Deinem bisher entbehrungsreichen Leben verwehrt blieben. Mach’s gut Du lieber Leny 💖, wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und ganz viel Freude gemeinsam mit Deiner neuen, sympathischen Familie und bitte bleib noch lange gesund und munter 😊🐾!

 

Leny, hier noch im TH Rodamon:
leny-4