LLOP

Langzeitbewohner Llop aus dem Tierheim Figueres, der jetzt Louis heißt, durfte im Juli dieses Jahres endlich in die Freiheit auf eine Pflegestelle ausreisen. Zuvor durfte bereits Schäfirüde Tom aus dem TH Figueres ausreisen. Doch das Schicksal hat es offenbar nicht gut gemeint mit ihm… 😢. Tom wurde schlagartig sehr schwer krank und verstarb wenig später an der Seite seines Pflegefrauchens. Vielleicht hat es so sollen sein…? Und so durfte Llop im Juli – nach vielen Jahren des vergeblichen Wartens – endlich seine Reise in eine bessere Zukunft antreten. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Llop kein einfacher Hund ist, aber mit seiner Pflegestelle, die ihn zu verstehen weiß, hat Llop einen Volltreffer gelandet und wurde direkt von dieser adoptiert! Llop ist voll im Rudel integriert, er lernt jeden Tag dazu und benimmt sich inzwischen einigermaßen gut und ruhig im Haus. Kürzlich durfte Llop/Louis schon das erste Mal Urlaub mit seinem Frauchen und seinen Hundekumpels in Ostfriesland verbringen.
Alles Gute und noch viele tolle Jahre wünschen wir Dir, lieber Llop/Louis.

llop-louis-1 llop-louis-2 llop-louis-3

collage-llop

llop-22.12 (2)
Llop, hier noch im TH Figueres