OLAINA

Mit einem lachenden und weinenden Auge lässt man seine Schützlinge weiterziehen – und manchmal fällt das Loslassen ganz besonders schwer, trotz gutem Gefühl und Gewissen…

Pflegehündin OLAINA 💖 hat nach acht Monaten und einigen Anfragen ein ideales, wunderbares, sehr liebevolles Zuhause bei reizenden Menschen in der Pfalz gefunden 🍀🍀. Dort genießt sie zufrieden und dankbar ihren wohlverdienten Ruhestand, viele Streicheleinheiten und tägliche Spaziergänge in Wald und Wiesen – sofern kein Schnee liegt 😉. Egal ob Sonntagsausflug, Restaurantbesuch – OLAINA ist stets mit von der Partie und sie ist unglaublich glücklich über die rundum liebevolle und wohltuende Aufmerksamkeit ihres neuen Herrchens und Frauchens 😊.

Auch OLAINA ist das beste Beispiel dafür, dass alte Hunde ebenfalls eine Chance verdienen und eine wunderbare Bereicherung sind. Von ganzem Herzen DANKE liebe/r Iris & Rainer, für all Eure Liebe und Zuwendung für dieses bezaubernde „Prinzesjen“ 💖.

Mach’s gut OLAINA / „Lady Sunshine“… die Zeit mit Dir war unendlich kostbar, so schön, lustig und auch lehrreich. Ein älterer Hund ist und bleibt zweifellos etwas ganz Besonderes… 💓🌷🌻. Wir wünschen Euch – und auch Besuchshund „Nero“ – noch viele wundervolle, glückliche und gesunde Jahre miteinander 😘❣️
Okt. 2017

OLAINA im Glück 😊:

OLAINA zuvor im TH Figueres: