TOM

TOM 💛, unser bezaubernder Hundesenior aus dem Tierheim Figueres hat noch im hohen Alter von 12 Jahren sein Glück gefunden. Er lebt jetzt bei einer Tierschützerin in der Nähe von Osnabrück und genießt die Geborgenheit und Menschennähe, die ihm so sehr fehlten. Wir freuen uns sehr für den alten, liebenswerten Hundemann und wünschen ihm und seinen Menschen eine noch hoffentlich lange und schöne gemeinsame Zeit. Von Herzen danke für die Adoption eines betagten Hundes.

TOM’S Adoptantin berichtet: “Er ist so ein Schatz ❤️. Tom lebt sich gut ein. Er geht gerne spazieren, natürlich nur Minirunden, aber die schafft er einigermaßen gut. Im Auto mitfahren findet er klasse. Tom geht es den Umständen entsprechend gut. Er geht jetzt jeden Tag morgens eine größere Runde spazieren und nachmittags eine kleine Runde. Ich habe oft einen Erholungstag zwischen durch eingeschoben, aber ich glaube, den braucht er jetzt nicht mehr. Nach wie vor tragen ihn seine Hinterbeine manchmal nicht und ich muss ihm hochhelfen, aber das wird bestimmt besser. Er hat keinen Durchfall mehr und die Stubenreinheit klappt mittlerweile gut. Er wäre sicher als Einzelhund glücklicher, aber ich versuche, es mit viel Ansprache und Aufmerksamkeit auszugleichen.”

TOM im Glück 😊:

TOM zuvor im TH Figueres: