ARITZ

ARITZ ♥ – braucht Halt und Geborgenheit (A) – Mix

➡CHARAKTER: freundlich, noch etwas unsicher, verträglich
➡GRÖßE: mittelgroß
➡RASSE: Mix
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. August 2016)
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Aritz lebte auf der Straße. Er ging jeden Tag zu einem Haus, wo man ihn fütterte, aber er ließ sich auch dort nicht fangen. Irgendwann haben sie es geschafft ihn einzusperren und wir konnten ihn holen. Anfangs war er noch sehr misstrauisch, aber inzwischen kommt er in die Nähe, nimmt Futter aus der Hand und lässt sich ein bisschen streicheln. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er ist sehr daran interessiert was sie machen und hat noch nie Streit angefangen. Ganz im Gegenteil, er ist der Chef seiner Hundetruppe und das macht er wirklich gut. Auf der Nase hat er eine Wunde, die er immer wieder aufkratzt, aber wir behandeln sie bereits. «

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_ARITZ

Bei seiner Ausreise ist Aritz geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de