ATILA

ATILA ♥ – braucht eine eigene Familie (A) – Hütehund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, unsicher, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 55 cm
➡RASSE: Hütehund Mix
➡ALTER: ca. 9 Jahre (geb. ca. April 2009)
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Atila war einer von 20 Hunden die von einer Frau aufgenommen wurden und die sich liebevoll um sie kümmerte. Leider verstarb die Frau nach kurzer schwerer Krankheit und wir sagten zu, die Hunde zu übernehmen. Atila ist ein super lieber Hund mit vielen Möglichkeiten, aber ziemlich unsicher. Er läuft seinen Betreuern zwar immer hinterher, hält aber trotzdem immer noch Distanz. Wenn er an der Leine ist, klebt er an dem Gassigeher. Man braucht einfach noch etwas Geduld mit ihm. Seit dem er bei uns ist, hat er insgesamt betrachtet wirklich große Sprünge gemacht und er gibt sich sehr Mühe, alles richtig zu machen. Atila benötigt einfach ein wenig mehr Zeit und Zuwendung als wir ihm hier geben können – umso wichtiger wäre eine eigene Familie!«

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_ATILA

Bei seiner Ausreise ist Atila geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de