BENTO

Wir freuen uns sehr für unser ehemaliges Sorgenkind Bento aus dem Tierheim Figueres. Bento hat sich Dank der sehr lieben Fürsorge seines Pflegefrauchens Dagmar zu einem fröhlichen, angstfreien Hund entwickelt und ist nun in sein endgültiges Traumzuhause zu einem sehr lieben Paar gezogen. Der kleine, äußerst liebenswerte Hundeschatz Facebook Heart Emoticon teilt sich sein neues Heim mit zwei weiteren älteren Artgenossen und fühlt sich rundum wohl. Er wird geliebt, verwöhnt und durfte bereits seinen ersten Urlaub mit seiner Familie am Meer verbringen – kein Wunder, dass er sich sofort prima eingelebt hat 😊. Wir freuen uns riesig für Bento und danken seinem lieben, neuen Frauchen & Herrchen für das tolle Zuhause und wünschen viel Freude und alles Glück 🍀 der Welt. Nochmals danke von ganzem Herzen auch Dir liebe Dagmar für die wunderbare Betreuung von Bento!

VIDEO_Bento-im-Glück-am-Meer

Bento im Glück:
collage-bento2

Bento zuvor im TH Figueres: