BERTA

Fundhündin BERTA 💛 hatte unheimliches Glück: sie wurde auf der spanischen Tierheimseite entdeckt, noch bevor sie auf unserer Internetseite online gestellt wurde. Nach dem erst kürzlich sehr traurigen Verlust ihrer Rottihündin Donna (ehemals aus dem TH Rodamon, vermittelt vor über 4 Jahren), machten uns ganz liebe Tierfreunde auf BERTA aufmerksam, denn es sollte wieder eine arme Rottiseele aus dem Tierschutz sein 😊. Die Vorfreude war so groß, dass BERTA höchstpersönlich von ihren Menschen in Spanien abgeholt wurde 🚗.

Wir danken BERTA’s wunderbaren Menschen, die mit BERTA den 3. Tierschutzhund über unseren Verein adoptierten. Alles erdenklich Liebe und jede Menge Freude wünschen wir Dir liebe/r Ingrid & Victor mit der lustigen und lebensfrohen BERTA 😊🍀 – und natürlich auch mit Euren anderen beiden Schätzen: Sami & Kuno 💕😊.

BERTA hüpft wie ein Reh voller Lebensfreude 😍:
https://photos.app.goo.gl/bvRoTbnTmaseQ5wZ6

BERTA im Glück 😊:

BERTA zuvor im TH Rodamon: