BIG

Doppeltes Pech hatte der kleine Hundemann BIG: Erst wurde BIG in Spanien in einem bedauernswerten Zustand ausgesetzt, dann musste er allergiebedingt abgegeben werden, nachdem er, vor Ausreise auf seiner Pflegestelle, spontan von Urlaubern adoptiert worden war.

Dafür hat BIG jetzt das große Los gezogen, denn er hat – trotz Leishmaniose – ein wunderbares und verständnisvolles Zuhause in der Wetterau gefunden. Sein Frauchen hat sich eingehend mit der Thematik Leishmaniose auseinandergesetzt und sich nicht von BIG‘s Diagnose abschrecken lassen. Niemand ist bekanntlich perfekt, doch jeder auf seine Weise einzigartig. So auch unser BIG 🧡! Nun hat unser Herzbube sein wahres Glück gefunden: Direkt vor der Haustür beginnen Wiesen, Wälder und Streuobstwiesen – das reinste Schnüffelparadies für unsere kleine Spürnase.

Wir wünschen BIG, der jetzt Tommy heißt, noch ein wunderschönes Leben bei stabiler Gesundheit. Liebe Claudia, vielen Dank für Dein großes Herz für alte Hunde und für das ideale Zuhause für den kleinen munteren Hundeschatz. Ganz viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir Euch. 

BIG im Glück 😊:

BIG am Tag seiner Ankunft im Tierheim: