BLACKY

BLACKY ♥ – schüchterne Fellnase sucht ruhiges Zuhause (A) – Hütehund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, scheu, verträglich
➡GRÖßE: mittelgroß
➡RASSE: Hütehund Mix
➡ALTER: ca. 4 Jahre (geb. ca. August 2014)
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Hündin, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Blacky fanden wir zusammen mit ihren Welpen. Die kleinen sind bereits vermittelt, nur Blacky wartet noch darauf, dass sich die Tierheimtüren auch einmal für sie öffnen. Leider hat sie es bis zum heutigen Tag nicht geschafft, uns zu vertrauen – durch den Zaun leckt sie die Hand und wedelt und freut sich. Wenn wir den Zwinger betreten, nimmt sie im Höchstfall noch ein Leckerchen mit gespitzten Lippen, weicht dann aber aus. Zwar können wir sie streicheln, sie bleibt dabei aber stets angespannt und kann es nicht genießen. Von Menschen die sie nicht kennt lässt sich sie gar nicht anfassen. Mit anderen Hunden versteht Blacky sich sehr gut, sie spielt gerne mit ihnen, ist respektvoll und lieb den anderen Hunden gegenüber. Was Blacky braucht, ist ein gesichertes, ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen die sich Zeit für sie nehmen und ihr die Angst nehmen. Ein souveräner Ersthund wäre ideal. Wer gibt der hübschen Blacky die Chance ein richtig toller Familienhund zu werden?«

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_BLACKY

Bei ihrer Ausreise ist Blacky geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird sie nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de