BOIRA

Claudia und Bernhard adoptierten vor zwei Jahren unseren ehemaligen Schützling »Aurelio«. Sie verbrachten nun ihren Urlaub zufällig zur gleichen Zeit in derselben Region an der Costa Brava. Wir trafen uns in der Strandbar, hatten sehr nette Gespräche, u.a. um eine geeignete Partnerin für Aurelio…😉😍. Und so ahnte Hündin BOIRA💛 aus dem TH Rodamon noch nichts von ihrem Glück 🍀, aber schon bald durfte sie nach Deutschland ausreisen und dem lieben Aurelio Gesellschaft leisten. Aurelio war zunächst nicht wirklich begeistert darüber, aber inzwischen sind sie ein gutes Team geworden und Aurelio passt jetzt auf „sein“ Mädchen auf, wenn andere Hunde ihr zu nahe kommen.

Vielen Dank liebe/r Claudia und Bernhard für den schönen Tag mit Euch und Aurelio am Meer ⛱🐾, für die netten Gespräche und insbesondere für das eigene Zuhause für BOIRA, die jetzt BAILY heißt. Alles Gute für Euch und Dir liebe BOIRA ganz viel Spaß in deinem neuen Leben 😊.

BOIRA/BAILY im Glück 😊:

BOIRA zuvor im TH Rodamon: