BONNIE

BONNIE ♥ – kleiner, feiner Kumpel für’s Leben (F) – Mix

➡CHARAKTER: freundlich, zutraulich, aufgeschlossen, verträglich
➡GRÖßE/SCHULTERHÖHE: ca. 35 cm
➡RASSE: Mix (vermutlich Jagdhund Mix)
➡ALTER: ca. 1-2 Jahre (geb. ca. 2017/2016)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 11.4.2018)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Der kleine sympathische Bonnie wurde von der Polizei im spanischen Partnertierheim abgegeben. Offenbar war Bonnie in seinem bisherigen Zuhause nicht mehr erwünscht, denn bis heute hat sich niemand nach ihm erkundigt.

Bonnie zeigt sich im Tierheim als sehr verträglicher, liebenswürdiger Rüde, der gerne spielt und herumtollt; gleichzeitig strahlt er auch Ruhe und Besonnenheit aus. Auf Umweltreize reagiert Bonnie manchmal etwas vorsichtig, doch schnell überwiegt seine Neugier und er wird zusehends mutiger. Mensch und Tier gegenüber ist er zutraulich und freundlich. Bonnie ist einfach ein hinreißender und netter Rüde. Er läuft gut an der Leine, ist aufmerksam und sein Wesen liebevoll und herzlich.

Bonnie ist ein Mischlingsrüde bei dessen Vorfahren vermutlich ein Jagdhund mitgemischt hat. Bonnie wünscht sich jetzt von Herzen ein eigenes Zuhause, in dem er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird und ein spannendes, artgerechtes Hundeleben führen darf. Gerne können sich auch ältere, rüstige Menschen für Bonnie bewerben, die bereits Erfahrung mit kleineren Jagdhunden haben (bspw. Dackel, Beagle etc.). Wer möchte gemeinsam mit Bonnie die Natur erkunden und in ihm einen Kumpel fürs Leben finden?

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_BONNIE

Bei seiner Ausreise ist Bonnie geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de