BOOGER

BOOGER ♥ – treuer, anhänglicher Begleiter

➡️RASSE: Hütehund Mix
➡️CHARAKTER: aktiv, freundlich, verträglich
➡️GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡️ALTER: 5 Jahre (geb. ca. 4/2016)
➡️SCHULTERHÖHE: ~ 52 cm
➡️KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡️DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahmedatum: 13. Juni 2021
➡️VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

BOOGER ist ein sehr anhänglicher und sensibler, sanfter Hund. Bei Ankunft im Tierheim zeigte er sich noch recht unsicher und vorsichtig, aber unter der liebevollen Fürsorge der Pfleger blühte BOOGER schnell auf. Nach anfänglicher Zurückhaltung hat sich BOOGER inzwischen zu einem absolut aufgeschlossenen und zutraulichen Kerlchen entwickelt, der immer die Nähe zu ihm vertrauten Menschen sucht.

BOOGER ist gesellig und er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Er spielt und tobt auch gerne mit ihnen, ist aber am liebsten mit seinen Bezugspersonen zusammen. Er ist unglaublich aufmerksam und verschmust, sobald er Vertrauen gefasst hat. Mit seinem flauschigen schwarzen Fell und seiner leicht ergrauten Schnauze zaubert BOOGER jedem Tierfreund ein Lächeln ins Gesicht.

Für BOOGER wünschen wir uns eine naturverbundene Familie, die idealerweise bereits Erfahrung mit Hütehunden besitzt und ihn mit täglichen ausgedehnten Spaziergängen und Beschäftigung auslasten kann.

BOOGER ist ein wunderbarer Hund. Gibt man ihm Liebe und kleines bisschen Zeit – so bekommt man einen treuen und anpassungsfähigen Begleiter fürs Leben.

Weitere Fotos & Videos 📹 im 👉 Online_Album_BOOGER

BOOGER ist bei seiner Ausreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird BOOGER nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.