CARLO

Seit geschlagenen fünf langen Jahren wartete CARLO 💛 auf seinen ganz großen Tag, aber niemand, wirklich niemand, interessierte sich je für ihn, nicht eine einzige Anfrage erhielt CARLO – aber das sollte sich im Herbst dieses Jahres ändern und so wurde das Jahr 2018 schlussendlich CARLO’s ganz großes Glücksjahr 🍀!

Folgende Zeilen erreichten uns Anfang Oktober: „Ihre Anzeige von Carlo (Malamut Mix, ca. 6-7 Jahre) seine Beschreibung, sein Charakter und auch sein Aussehen, hat mich (und meine Eltern, wir leben in einem Zweifamilienhaus, Eigentum mit ca. 5000m Garten, ländlich, bin rund um die Uhr mit meinem Hund zusammen) sehr, sehr angesprochen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten“. Gesagt, getan – und alles passte hervorragend, so dass CARLO im November das Tierheim auf Nimmerwiedersehen endlich verlassen durfte.

CARLO darf nun in NRW seinen 2. Lebensabschnitt, mit allem was dazu gehört, genießen. Ob auf dem Sofa oder im Bett – CARLO führt jetzt „ein Leben wie Gott in Frankreich”. Und dies sei Dir – nach all den vergeudeten Jahren in Gefangenschaft – von ganzem Herzen gegönnt, Du lieber CARLO 💛.

Sein neues Frauchen schwärmt 😊: „Spazieren klappt schon echt super mit den beiden und auch im Haus ist es schon viel besser. Man merkt Carlo an, dass er meist schon richtig relaxed ist. Stubenrein war/ist er bisher auch. Heute haben wir alle drei zusammen den ganzen Abend auf der Couch gelegen, Carlo links, Hündin Aranxa rechts und ich in der Mitte. War herrlich!!!  Beim Spazierengehen hat meine Kleine gestern und heute wieder Carlo zum Spielen aufgefordert, hat sie noch nie!!! bei keinem Hund bisher gemacht. Also, bisher, uns geht’s gut, immer besser! Er ist wirklich ein sehr sehr lieber feiner Schatz.

Unserem großen Glückspilz 🍄 CARLO wünschen wir alles erdenklich Gute und ein wundervolles, schönes Leben gemeinsam mit seinem neuen Frauchen und Hundefreundin Aranxa. Wir danken CARLO’s Adoptantin von ganzem Herzen für ihre Entscheidung, einem Langzeitbewohner die Freiheit zu schenken und wünschen noch viele glückliche Jahre miteinander 😊!

CARLO im Glück – vom langjährigen Tierheimhund zum Sofa- und Betthund 😍👍:

CARLO zuvor im TH Rodamon: