CÉSAR

CÉSAR ♥ – loyaler Freund und treuer Begleiter

➡RASSE: Pastor Mallorquin Mix
➡CHARAKTER: freundlich, anhänglich, ruhig, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: ca. 3 Jahre (geb. ca. 2015)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 55 cm
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (R), Aufnahmedatum: 20.6.2018
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Fundhund César befindet sich noch nicht lange im spanischen Partnertierheim. Über sein Vorleben ist leider nichts bekannt, da er herrenlos aufgefunden wurde. Diverse Narben an seinem Körper lassen vermuten, dass seine Vergangenheit nicht besonders schön war. Er verhält sich dementsprechend vorsichtig und zurückhaltend im ersten Kontakt mit Menschen – auch mit anderen Hunden. Doch sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses will, fasst er schnell Vertrauen und ist unglaublich dankbar, anschmiegsam und sehr anhänglich.

César ist durch und durch ein toller, außergewöhnlicher „Black Beauty“, der sich sehr gutherzig, umgänglich und sozial verhält. Er läuft hervorragend an der Leine und wenn er auf seinem Spaziergang anderen Hunden begegnet, zeigt er sich sehr friedlich und neutral. Selbst bei einer unverhofften Begegnung mit zwei lautstarken, kleinen Hunden verhielt sich César absolut vorbildlich und ruhig.

César ist vermutlich ein Pastor Mallorquin Mix. Die Rasse gilt als verhältnismäßig sensibel und feinfühlig; er ist ein robuster und intelligenter Wach- und Schutzhund, der seinen Menschen treu ergeben ist. Die Rasse benötigt Lebensraum zum Bewachen und eignet sich nicht für ein Leben in der Stadt. Ob César einen Wach- und Schutztrieb besitzt und wie ausgeprägt dieser ggf. ist, kann im Tierheim nicht beurteilt werden. Schön wäre aber in jedem Fall ein Zuhause mit eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend.

Für César suchen wir geduldige, hundeerfahrene Menschen, die ihn souverän und mit liebevoller Konsequenz durchs Leben führen. Menschen, die neben seinen individuellen Bedürfnissen auch seinem Hunger nach Zuwendung und Liebe gerecht werden. In einem stabilen, sicheren Umfeld könnte César sein eigentliches, tolles Wesen entfalten und ein rundum glücklicher Hund werden. Mit César bekommt man garantiert einen loyalen Freund und treuen, lebenslangen Begleiter. Wer möchte gemeinsam mit dem wunderbaren, besonderen Burschen das Leben genießen?

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_CÉSAR

Bei seiner Ausreise ist César geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.