CHANEL

Unsere alte Lady CHANEL ❤️, die schweren Herzens im Tierheim abgegeben wurde, hat tatsächlich eine wunderbare zweite Chance auf einen umsorgten Lebensabend erhalten. CHANEL wurde von einer tierlieben Schweizerin adoptiert, die ruhig und abgeschieden mit ihrem Berner Sennenrüden auf einem Bauernhof lebt. Zunächst hatten wir Zweifel, ob die Konstellation mit zwei Hunden passt, denn bislang war CHANEL immer Einzelhund – und im Tierheim wurde sie anfänglich als „zickig“ eingestuft. Davon unbeirrt, kam postwendend die Antwort: „Mein Angebot für CHANEL steht noch“. Zwei Wochen später bezog CHANEL ihr neues Zuhause und, wie ursprünglich vermutet, benahm CHANEL sich nicht sonderlich damenhaft ihrem neuen vierbeinigen Mitbewohner gegenüber. Aber binnen wenigen Tagen hat CHANEL die Regeln akzeptiert und schnell begriffen, dass sie nicht die Nummer eins ist. CHANEL und ihr neuer Hundekumpel Geronimo (Jerry) sind bereits ein eingespieltes Team; sie rennen gemeinsam durch den Garten und „Erzfeinde“ werden zusammen am Zaun verbellt. Gemeinsam macht eben alles viel mehr Spaß 😉!

Wir freuen uns so sehr für CHANEL und danken Frau H. ganz herzlich für die Aufnahme eines alten Hundes aus dem Tierschutz – und auch für ihre Beharrlichkeit 😉. Alles Gute, viel Freude und noch ein gesundes, glückliches Zusammenleben wünschen wir mit CHANEL ❤️.

CHANEL’s Adoptantin berichtet:

“Chanel ist angekommen und hat die Regeln akzeptiert, sie lässt Jerry, geht mit ihm manchmal mit an den Zaun bellen. Die Kühe und Schafe sind ihr glaube ich fremd, Autos hingegen beeindrucken sie nicht. Jerry bellt jetzt weniger, was auch nicht schadet 🥰. Sie ist sehr anhänglich. Wenn es dunkel ist, ist sie in der Nacht froh, wenn Jerry da ist. Ich könnte sie gar nicht mehr wegschicken 🥰. Sie sind schon ein gutes Team 😊. Sie ist noch an der Schleppleine, aber muss nicht gehalten werden! Sie rennt für ihr Leben gern durch die Wiesen, immer Geronimo nach 😍🐕‍🦺.”

CHANEL im Glück 😊:

CHANEL zuvor im TH Rodamon: