CHAPO

Auch unser Schützling CHAPO 💛 aus dem Tierheim Rodamon durfte seinen Zwinger gegen ein Für-Immer-Zuhause eintauschen. CHAPO lebt jetzt im Rhein-Main-Gebiet bei sympathischen Menschen, die sich den individuellen Bedürfnissen eines Tierschutzhundes widmen und CHAPO alle Zeit geben, sich neu zu orientieren. Sein neues Heim “teilt” sich CHAPO außerdem mit Besuchshund „Mr. Holmes“ (alias „Enyo“), der aus demselben Tierheim stammt und im Frühjahr 2017 über unseren Verein vermittelt wurde. CHAPO trägt jetzt den passenden Namen „Buddy“ und sein Frauchen berichtet:

„Mr. Holmes und Buddy verhalten sich wie »best Buddies« und es ist eine wahre Freude die beiden zusammen zu sehen. Chapo/Buddy ist ein feines Kerlchen, der sehr bemüht ist alles richtig zu machen. Lange Streicheleinheiten genießt er sichtlich und eine gesunde Neugier ist auch vorhanden. Wenn wir das Haus verlassen ist er wie ein Känguru 😅😅 – aber nach einer Weile wird er dann deutlich ruhiger. Holmsie hat auf jeden Fall einen wahnsinnig guten Einfluss 😉. Wenn wir nicht am Tisch essen ist er auch super distanzlos – aber das kriegen wir alles hin 😊.“

Wir freuen uns sehr über das verständnisvolle Zuhause 🍀 und wünschen CHAPO und seiner Familie alles Gute und noch viele wunderbare Jahre miteinander. Ganz herzlichen Dank, liebe Familie D. – auch für die netten Gespräche 😊.

Video CHAPO: https://photos.app.goo.gl/R5r5twanpYc1C8996

CHAPO im Glück 😊:

CHAPO zuvor im TH Rodamon: