CINDY

CINDY ♥ – kleine Hündin hat ein großes Herz zu verschenken

➡RASSE: Jagdhund Mix / Beagle Mix
➡CHARAKTER: freundlich, noch etwas zurückhaltend, verträglich
➡GESCHLECHT: Hündin, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: ca. 4 Jahre (geb. ca. 2015)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 35 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (F), Aufnahmedatum: 29.7.2019
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

Fundhündin CINDY befindet sich noch nicht lange im spanischen Partnertierheim. Ein Chip konnte nicht festgestellt werden und innerhalb der Sperrfrist erkundigte sich niemand nach ihr.

Im Heim zeigt sich CINDY zunächst als zurückhaltende und schüchterne Hündin. Sobald sie aber merkt, dass die Menschen es gut mit ihr meinen, überwindet sie ihre Scheu und geht vorsichtig auf die Menschen und ihre Betreuer zu.

Jagdhund typisch hat CINDY ein sehr sanftes und liebes Wesen und sie verträgt sich hervorragend mit ihren Artgenossen. Sie ist eine anpassungsfähige, freundliche Hündin, die sich gut führen lässt, angenehm an der Leine läuft und problemlos überall mit hingenommen werden kann.

Aufgrund ihrer kompakten Größe und ihres angenehmen Wesens wäre CINDY ein idealer Familienhund oder toller Begleiter für Senioren, sofern CINDY auch ausreichend ausgelastet wird. Wir suchen für CINDY geduldige Menschen, die sie erst einmal in Ruhe ankommen lassen und nichts von ihr erwarten. Perfekt wären bewegungsfreudige Menschen, die bereits etwas Erfahrung im Umgang mit kleinen Jagdhunden haben (Dackel, Beagle etc.). CINDY ist bereit, an der Seite ihrer Menschen in ihr neues Leben aufzubrechen und ihr Herz zu verschenken.

CINDY ist bei Ihrer Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird sie nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.