CORA

Unsere liebe, einst unsichere Hundeseniorin CORA ❤️, die in ihrer spanischen Pflegestelle beachtliche Fortschritte machte, hat in ihrem neuen Frauchen das passende menschliche Pendant gefunden: Bei einer rüstigen und hundeerfahrenen Seniorin, die sich liebevoll um CORA kümmert, ist CORA abermals aufgeblüht. Die beiden haben binnen kürzester Zeit eine enge Bindung entwickelt und verbringen viel Zeit miteinander. Gemeinsame Spaziergänge im nahegelegenen Kurpark und gemütliche Abende gehören nun zum Alltag der beiden Seniorinnen. CORA erfährt jede Menge Liebe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit – genauso haben wir uns das ideale Zuhause für CORA vorgestellt. Dieses Happy End ist ein schöner Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, einander Glück zu schenken. Wir wünschen CORA und ihrem sympathischen Frauchen noch eine wundervolle Zeit miteinander.

Und, ein weiterer Grund zur Freude: CORA’s Leishmaniose ist inaktiv, Blutwerte, EEP etc. seit geraumer Zeit in der Norm; die Medikation konnte ausgeschlichen und schlussendlich abgesetzt werden.

CORA’s Adoptantin berichtet:

“Cora hat schon sehr viele Hunde kennengelernt. Auf kleine geht sie gleich zu und diese werden ausgiebig beschnuppert. Bei größeren Hunden ist sie etwas zurückhaltender. Gestern waren wir beim Erna Ente Treff. Die Gänse interessieren sie nicht, allerdings tauchten nach der Fütterung junge Ratten auf, da wäre sie gern hinterher gelaufen, ebenso bei Eichhörnchen. Augenblicklich räkelt sie sich auf ihrem Bett und grunzt dazu… Sie ist schon ein Schatz.”

CORA im Glück 😊:

CORA zuvor im TH Rodamon: