CRONUS

Unser Notfall und lieber Hundeopi Cronus hat es geschafft… Cronus, der jetzt „Max“ heißt, durfte sein neues behütetes Heim in Dresden beziehen :-)! Cronus genießt sein neues Seniorenleben bei seinem lieben Frauchen sehr und sein mollig warmes kuscheliges Körbchen liebt er heiß und innig… Ein großes DANKESCHÖN allen Mitwirkenden für ihre Hilfsbereitschaft und DANKE von ganzem Herzen der lieben Adoptantin von Cronus, die ihm diese einmalige Chance ermöglicht hat. Seine Adoptantin schreibt: „Max geht es sehr gut. Er frisst super, säuft, geht schön an der Schleppleine und schläft viel. Er ist einfach nur lieb, er hat sich wirklich verdient, seine letzten Jahre im warmen Körbchen mit vielen Streicheleinheiten zu verbringen.“
Diese Nachricht und die schönen Fotos haben uns sehr berührt und bestätigen, dass es sich IMMER wieder lohnt, auch den alten, kranken und chancenlosen Seelen zu helfen und ihnen ein würdevolles Leben zu ermöglichen.

Ein sehr großes DANKE gebührt auch unserer Kollegin Edeltraut und ihrer Schweizer Freundin Brigitta, die CRONUS rechtzeitig aus dem Tierheim retteten und ihn mit einer Menge Liebe, Wärme und Fürsorge aufpäppelten und ihm somit den Weg in ein würdevolles geborgenes Seniorenleben ebneten.

Last but not least möchten wir auch ganz herzlich unseren beiden sehr lieben engagierten spanischen Tierschutzfreundinnen Silvia und Laura für die vielen großartigen wundervollen Fotos & Videos unserer Vermittlungstiere danken. Dank ihrer grandiosen Hilfe wurde u.a. auch CRONUS entdeckt :-)!!!

Wir wünschen Cronus/Max und seinem neuen Frauchen von Herzen das Allerbeste und noch eine wundervolle gemeinsame schöne Zeit :-)!

cronus1-215x300 cronus-1-300x272 cronus-2-300x176 cronus-3-215x300 cronus-4-286x300

cronus_30.12-30-251x300
Cronus, hier noch im Tierheim