DANI

DANI ♥ – charmanter Casanova auf Heimatsuche (R) – Griffon Mix

➡CHARAKTER: agil, freundlich, menschenbezogen
➡SCHULTERHÖHE: ca. 40 – 45 cm
➡RASSE: Griffon Mix
➡ALTER: ca. 4 Jahre (geb. ca. 2014)
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 2.3.2018)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Fundhund Dani wurde zusammen mit seiner hochträchtigen Hundefreundin herrenlos aufgefunden. Der freundliche Rüde – und inzwischen frisch gebackene „Papa“ – zeigt sich im Tierheim vergnügt und munter – nichtsahnend über die „Folgen“ seiner jüngsten Romanze…😉.

Seit Anfang März ’18 befindet Dani sich hinter den Gittern des spanischen Partnertierheimes. Der ersten Einschätzung zufolge soll Dani um die 8 Jahre alt sein, aber sein Verhalten und Aussehen sprechen eindeutig dafür, dass er um einiges jünger ist, vermutlich um die ca. 4 Jahre. Dani befindet sich nun seit mehreren Monaten im Tierheim, das soll sich aber schnellstens wieder ändern, denn Dani hat noch viel vor. Im Heim zeigt er sich als ein sehr anhänglicher, aufgeschlossener und besonders menschenbezogener Rüde. Aber nicht nur mit Zweibeinern versteht er sich gut. Auch mit Artgenossen kommt er prima klar, ist verspielt und fröhlich.

Für den lieben Dani suchen wir eine aktive Familie, die ihn entsprechend auslastet und auch mit Schmuseeinheiten versorgt. Er ist für Spiel & Spaß immer zu haben und würde sich sicher über Nasenarbeit und Hundetraining riesig freuen. Dani ist im besten Hundealter; er möchte so gerne lernen und die Welt entdecken. Leider ist im Heim keine Zeit dafür. Wer verliebt sich in unseren hübschen, charmanten „Casanova“ und holt den entzückenden Kerl zu sich? Dani ist bereit, sein Herz zu verschenken und wird seiner Familie garantiert ein treuer Begleiter sein.

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_DANI

Bei seiner Ausreise ist Dani geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de