DUCA

DUCA‘s umsorgtes Leben geriet völlig aus den Fugen, als sie im Frühjahr dieses Jahres im Tierheim abgegeben wurde. Wie mag es wohl sein, als alter Hund im Tierheim zu landen. Der Seelenschmerz in DUCA‘s Augen sprach Bände und so war die Freude umso größer, als sich Menschen mit einem großen Herz meldeten, die sich ganz bewusst für ein älteres Tier entschieden hatten.

Im September, noch vor dem anstehenden Winter, durfte DUCA💛 ihren Seniorenkoffer packen und ist nach NRW in ihr neues Zuhause gezogen 🍀. Am unteren Niederrhein genießt DUCA ihr neues „Rentnerdasein“ und ihr Frauchen und Herrchen sind überglücklich mit DUCA 💕:

„Das sollte es sein, ein großes schlagendes Herz, für all die Liebe die wir für DUCA haben. Von Tag zu Tag kommt sie auch immer mehr an, sie wird immer entspannter, wir haben sie wirklich sehr lieb. DUCA ist ein Goldschatz, wir sind so froh darüber sie zu haben, ich bete und hoffe sehr, dass sie noch ganz lange lebt.“

Wir freuen uns riesig für die bezaubernde Hundedame DUCA und wünschen ihr gemeinsam mit ihren lieben Menschen das Allerbeste für ihren neuen Lebensabend. Vielen lieben Dank Familie M. für die Aufnahme eines älteren Hundes 💖👍.

DUCA im Glück 😊:

DUCA zuvor im TH Rodamon: