ENYO

Unser lieber Langzeitbewohner ENYO aus dem Tierheim Rodamon hat ein wundervolles neues Zuhause in Frankfurt gefunden. ENYO heißt jetzt MR. HOLMES und sein neues Frauchen schwärmt in höchsten Tönen von ihrem großen, gutmütigen Schmusebär. ENYO hat sich sofort eingelebt und angepasst, er ist stubenrein, unglaublich brav & freundlich gegenüber allen Zwei- und Vierbeinern – auch zwischen der vorhandenen Hündin der Mama und ENYO funkte es sofort 😍.

ENYO ist im Nu „angekommen“, er genießt sein neues, umsorgtes Leben in vollen Zügen und gehört richtig zur Familie… Direkt nebenan wohnen Oma und Opa – hier darf sich ENYO jederzeit viele Schmuseeinheiten und natürlich auch ein paar Leckerlies abholen – oder auch 1,2,3… Leckerbissen mehr… 😉

Von Herzen danke liebe Sina für das liebevolle, schöne Zuhause für den braven, großen Hundeschatz; alles Liebe und Gute wünschen wir Euch und noch viele fröhliche, wunderbare Jahre miteinander 🍀🐾🌸!

ENYO/MR. HOLMES im Glück:

ENYO noch im TH Rodamon: