GURÍ

Unser blinder GURÍ 💛 hat das ganz große Los gezogen: Er wurde von tollen Menschen entdeckt, die sich nicht an seinem Handicap stören und sich bewusst für GURí entschieden. GURÍ lebt jetzt in einem ruhigen Ort bei Mönchengladbach, und seit seiner Ankunft in Deutschland sorgt ein Wetterumschwung für permanent sonnige Witterung. GURÍ heißt deshalb jetzt SUNNY ☀️. Sein neues Zuhause teilt sich GURÍ mit Hütehund Rico; die beiden sind ein Dream-Team und genießen täglich lange Streifzüge durch Wälder und Wiesen – gemeinsam macht es doppelt Spaß.

Wir danken GURÍ’s sympathischen Adoptanten für das Traumzuhause und dafür, dass GURÍ vom ersten Tag an – ohne Wenn und Aber – willkommen geheißen wurde. Jede Menge Freude und noch viele erlebnisreiche schöne gemeinsame Jahre wünschen wir miteinander.

GURÍ im Glück 😊:

GURÍ zuvor im TH Noguera: