HYPOLLITE

HYPOLLITE ♥ – genügsamer Senior sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause

➡RASSE: Griffon Mix
➡CHARAKTER: freundlich, menschenbezogen, sozial u. verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: ca. 9,5 Jahre (geb. ca. 06/2011)
➡GRÖßE: mittelgroß
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahmedatum: 26.2.2020
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

HYPOLLITE ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und ruhiger Hund, der sich gut mit Artgenossen verträgt. Er mag Sonnenbäder und ist ein anpassungsfähiger, genügsamer Senior. Er ist immer bereit, jedes Leckerli zu probieren, das man ihm gibt. Deshalb hat er, seit seiner Ankunft im Tierheim, ziemlich zugenommen und braucht tägliche Spaziergänge.

Für HYPOLLITE suchen wir liebevolle Menschen, die ihm ein behütetes Zuhause, viel Liebe und Geborgenheit schenken. Er ist eher ein ruhiger Hund und mag keine Hektik, daher wird ein Haushalt ohne Kinder bevorzugt.

HYPOLLITE ist bei seiner Ausreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt wird HYPOLLITE nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.