JOSCHI

JOSCHI haben wir im Dezember im spanischen Partnertierheim im Zwinger entdeckt. Der arme, alte Kerl litt fürchterlich im kalten, nassen Zwinger. Ihm musste zweifellos schnellstens geholfen werden und dank eines lieben Hilfsangebots konnte unser Notfellchen kurze Zeit später einen Pflegeplatz beziehen.

Nun freuen wir uns riesig für JOSCHI 💛, denn er hat trotz seiner diversen altersbedingten „Baustellen“ ein passendes und sehr verständnisvolles Zuhause gefunden. Der bezaubernde Hunde-Opi lebt jetzt im schönen hohen Norden bei Bremerhaven und genießt dort sein Rentnerdasein in einer „Senioren-WG“ gemeinsam mit zwei weiteren lieben Hunde-Oldies.

Vielen herzlichen Dank an JOSCHI’s Menschen, die sich ohne Wenn und Aber für ihn entschieden haben und ihm alle Fürsorge und Liebe zukommen lassen. Alles erdenklich Gute wünschen wir JOSCHI gemeinsam mit seinen neuen Menschen und Hundekumpels, noch viele schöne Jahre und ganz viel Freude miteinander 🍀.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an JOSCHI’s Pflegeeltern, Bianca & Olaf, die keine Minute zögerten und JOSCHI einen Pflegeplatz zusicherten, sich seiner liebevoll annahmen und somit das Leben von JOSCHI retteten 🍀.

JOSCHI’s Adoptanten berichten: „Joschi geht es gut, wir waren heute zur Kontrolle beim Tierarzt. Es ist alles in Ordnung. Wir haben die Schmerzmittel bis auf das Traumeel abgesetzt. Er hat sich sehr gut mit unseren Hunden angefreundet und kuschelt auch gern mit uns. Ich denke er hat sich sehr gut eingelebt, und wir lieben ihn.“

JOSCHI im Glück 😊:

JOSCHI zuvor im TH Rodamon: