JULIO

JULIO ♥ – zauberhafter Oldie mit einem Blick zum Dahinschmelzen

➡RASSE: Belgischer Schäferhund (Malinois Mix)
➡CHARAKTER: menschenbezogen, freundlich, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: ca. 8+ Jahre (geb. ca. 2014)
➡GRÖßE: ~ 62 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahmedatum: 7.2.2022
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit
✅ für Familien geeignet
✅ für Senioren geeignet
✅ für erfahrene Hundehalter
✅ verträglich mit Hündinnen u. Rüden
✅ mit EU-Heimtierausweis, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet bei Ausreise

JULIO wurde futtersuchend in der Nähe des Tierheims aufgegriffen, vermutlich wurde er ausgesetzt. Es ist davon auszugehen, dass JULIO ein gutes Zuhause hatte, denn JULIO ist den Menschen gegenüber sehr zugewandt und freundlich. Er scheint auch eine gute Erziehung genossen zu haben: Das ein oder andere Grundkommando kennt JULIO, und er läuft ruhig und angenehm an der Leine. Im Tierheim ist JULIO auf ca. 8 Jahre geschätzt worden, er könnte aber auch älter sein.

Auch Artgenossen gegenüber zeigt sich JULIO aufgeschlossen und friedfertig. Seinen Zwinger teilt er sich mit erwachsenen Hunden und er verhält sich ihnen gegenüber sehr rücksichtsvoll, Streitereien geht er aus dem Weg. JULIO ist ein genügsamer Senior, er geht noch sehr gerne spazieren und ist ein wunderbarer Begleiter. Hundebegegnungen verlaufen sehr entspannt und friedlich.

JULIO‘s graue Schnauze, seine dunklen, weisen Knopfaugen und sein lieblicher Blick sind einfach zum Dahinschmelzen. JULIO ist ein außergewöhnlich charmanter Oldie, der durch sein Auftreten und seine Ausstrahlung restlos verzaubert. Nicht nur durch seine Ausstrahlung und Schönheit. Sein angenehmes Wesen, seine Gelassenheit und seine freundliche Art im Umgang mit anderen Hunden und Menschen machen ihn zu einem herzensguten, tollen Senior.

Bei aller Schwärmerei darf jedoch nicht vergessen werden, dass diese Eigenschaften JULIO kaum nützen, denn JULIO hat altersbedingt in seinem Heimatland leider keine reelle Chance, ein neues Zuhause zu finden. Die wenigsten Südländer lassen sich leider für große, ältere Hunde begeistern – während die Nachfrage in Deutschland verhältnismäßig hoch ist. So versuchen wir jetzt hier ihm zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Wer schenkt unserem großartigen JULIO ein letztes Zuhause und beschert ihm noch einen würdevollen Lebensabend?

Weitere Fotos & Videos von JULIO 👉 klick hier

JULIO ist bei seiner Ausreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.

Vermittelt wird JULIO nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine verminderte Schutzgebühr in Höhe von € 250,-.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.