KUKA

KUKA 🧡 hat ein passendes, beständiges Zuhause bei rüstigen Senioren in der Wetterau im Nachbarort gefunden. Ganz bewusst haben sich ihre Menschen für einen älteren Hund entschieden, dem sie gerecht werden können. KUKA fühlt sich sehr wohl und hat sich entsprechend schnell eingelebt, und sie genießt einen geregelten Alltag mit genügend Ruhephasen. Mittlerweile hat sich KUKA auch mit Gasthündin Luna arrangiert.

Wir danken KUKA’s neuen Menschen für ihre Geduld und wünschen ihnen alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre mit KUKA 🧡.

Vielen Dank auch an KUKA’s Pflegefrauchen, Isabell, die alles gegeben hat, um KUKA einen angenehmen Start zu ebnen.

KUKA’s Adoptanten berichten:

„Cuca und Luna verstehen sich prächtig. Luna war schon alleine fast 2 Tage hier, hat hier geschlafen, alles kein Problem. Sie sind zusammen im Garten, alles super. Cuca ist schon in der ersten Woche 1 Std alleine geblieben, als wir zum Einkaufen waren. Sie stellt nichts an, bellt auch nicht. Meine Stickgruppen waren hier und haben sie ins Herz geschlossen. Heute hatten wir ein Gruppentreffen, wir haben Cuca mitgenommen, da lag sie lieb auf ihrem Deckchen und hat geschlafen. Cuca fühlt sich pudelwohl, hat auch zugenommen. Luna und Cuca haben ihre eigenen Schlafplätze, was sie tolerieren. Wir geben Cuca nicht mehr her.“

KUKA im Glück 😊:

KUKA zuvor im Tierheim: