LOLA

Unser Nesthäkchen LOLA 💛 konnte im Februar 2020, gemeinsam mit ihrer Schwester und Mama, ihre Reise nach Deutschland antreten. Auf ihrer Pflegestelle musste LOLA nicht lange auf ihren großen Glückstag warten: LOLA ist zu ihrer neuen Familie gezogen und ist fortan in Zweibrücken beheimatet. Sie darf sich auf ein spannendes, fröhliches Leben an der Seite ihres neuen Hundekumpels freuen, der ebenfalls aus Spanien stammt.

LOLA’s Familie berichtet:
Obwohl Lola noch keine 2 Tage bei uns ist, fühlt sie sich schon zuhause – ich hatte mir die Eingewöhnung viel länger vorgestellt – es klappt wirklich gut! Spazieren geht sie am liebsten mit Frio – ohne ihn dreht sie sofort rum und zieht zurück ins Haus 😂. Im Haus selbst ist sie aber sehr auf unseren Sohn fixiert – richtig süß die zwei 😍“.

Wir danken LOLA‘s sympathischen Familie für das wunderbare Zuhause und wünschen Euch jede Menge Vergnügen mit dem kleinen „Floh“ und viele glückliche Jahre miteinander 🍀. Mach’s gut, kleine LOLA, genieße Dein ganzes Hundeleben und die Zuwendung & Erlebnisse mit Deinen tollen Menschen – vielen Dank, liebe Steffi & Familie!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch allen, die dieses Rettungsprojekt unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen haben, die Weichen für eine artgerechte Zukunft zu stellen. BIJOU und ihre beiden Welpen LOLA & LULU haben es geschafft; ihre Rettung war mit vielen Emotionen verbunden – überglücklich sind wir, die kleine Hundefamilie jetzt in Sicherheit zu wissen. Vielen, vielen Dank den Paten und Sponsoren, die dieses Glück ermöglicht haben 🍀💚💚💚!

Ausführlicher Bericht über die Rettung der kleinen Hundefamilie 👉: Chronik-BIJOU+Welpen

LOLA im Glück 😊:

LOLA zuvor in Spanien, wenige Wochen nach ihrer Rettung: