LOREN

LOREN ♥ – Allrounder auf vier Pfoten (F) – Mix

➡RASSE: Mischling (vermutlich Hütehund-Mix)
➡CHARAKTER: zutraulich, freundlich, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: ca. 5-6 Jahre (geb. ca. 2013/12)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 56 cm
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 22.5.2018)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Loren ist ein überaus charmanter, geselliger Hundemann, der sich seit Frühjahr 2018 im spanischen Partnertierheim befindet. Er wurde alleine und streunend in der Nähe eines Campingplatzes gefunden. Offenbar wurde er ausgesetzt, denn er trug keinen Chip und somit konnten seine Besitzer nicht gefunden werden.

Jetzt wartet Loren im Tierheim und hofft sehnlichst entdeckt zu werden und seine Familie zu finden, die ihn nie wieder im Stich lässt. Obwohl Loren‘s Schnäuzchen schon angegraut ist, ist er noch lange kein Senior. Geschätzt wird Loren auf etwa 5-6 Jahre und er ist ein mittelgroßer, sehr lieber und bewegungsfreudiger Rüde. Er zeigt keinerlei Ängste vor Menschen oder vor anderen Hunden und ist eine sehr aufgeschlossene, verspielte und vitale Fellnase. Im Zwinger verhält er sich ruhig und sehr friedlich.

Loren ist ein aufmerksamer, freundlicher und fröhlicher Hund im besten Alter. Er ist ein echter „Allrounder“ und macht jeden Spaß mit – sei es Spieleinheiten mit Zwei- und Vierbeiner, die Beschäftigung mit seinem Spielzeug oder der Ausflug mit den Volontären ans Meer. Unser schwarzer „Prince Charming“ ist einfach für alles zu haben und zu begeistern. Er läuft auch manierlich an der Leine, reagiert gut auf Ansprache und bemüht sich, gehorsam zu sein.

Der nette Bursche wünscht sich nun ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Feld, er möchte sich nach Herzenslust im Gras wälzen dürfen oder sich im Wasser vergnügen – vor allem aber möchte er wieder Teil einer Familie sein! Wer also auf der Suche nach einem „alltagstauglichen“ und treuen Begleiter ist, wird diesen in Loren finden.

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_LOREN

Bei seiner Ausreise ist Loren geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.