LUPO

Wenn ein alter Hund im Tierheim landet, stehen seine Vermittlungschancen leider meist sehr schlecht – noch dazu, wenn er körperlich eingeschränkt ist. Mit dem Tierheimalltag war LUPO 💛 sichtlich überfordert; bedingt durch das Vestibularsyndrom war er auch kaum in der Lage, sich auf den Beinen zu halten. Einen schwankenden, schwachen und völlig verlorenen Hund sahen wir im Zwinger – ein Anblick, der das Herz zerriss. So stand die Entscheidung schnell fest: LUPO durfte im September mit uns die Rückreise nach Deutschland antreten. Er wurde gepäppelt und operiert, seine Tumore wurden entfernt und erwiesen sich erfreulicherweise als gutartig. LUPO gewann seine Würde zurück, seine Lebensgeister erwachten und er wurde zunehmend fitter und stabiler. Mit einer Anfrage rechneten wir dennoch nicht so schnell und insgeheim hofften wir, LUPO würde noch ein bisschen bei uns bleiben…

Es kam der Tag des Abschieds, ich hatte einen dicken Kloß im Hals und es fiel mir so schwer, LUPO ziehen zu lassen. Lieber LUPO, nun hast Du Deine Menschen gefunden, wohnst in einem liebevollen Zuhause mit Garten im schönen Taunus, direkt am Feldrand und hast mit Hündin Susi eine charmante vierbeinige Gefährtin an Deiner Seite. Du wirst geliebt, verwöhnt, geknuddelt, wann immer Dir danach ist – wir gönnen Dir dieses vollkommene Glück von ganzem Herzen und wünschen Dir in Deinem neuen Heim alles Gute und noch viele schöne und gesunde Jahre. Ein riesen herzliches Dankeschön an LUPO’s tollen Menschen, Andrea & Ralf, die dieses Happy End ermöglicht haben 🍀🍄🍀.

LUPO im Glück 😊:

LUPO/TOFUL zuvor im TH Figueres: