MAGIA

MAGIA’s neues Leben hat mit etwas Verspätung und einigen Überraschungen begonnen, aber jetzt steht sie mit allen vier Pfoten mittendrin im neuen, bunten Hundeleben 😃. Das große, kecke, pfiffige „Überraschungspaket auf vier Pfoten“ hat genau ins Schwarze getroffen und sich eine passende, aktive, aufgeschlossene Familie aus Wilhelmshaven geangelt 😊.

MAGIA – aus dem Tierheim Rodamon – heißt jetzt LUNA und wir wünschen der „wilden Hilde“ und ihrer lieben, tollen Familie alles erdenklich Gute und jede Menge Freude & Spaß zusammen im hohen Norden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal von ganzem Herzen bei MAGIA’s/LUNA’s Familie für ihre liebe Geduld und das entgegengebrachte Verständnis für die Unannehmlichkeiten bedanken. Zweimal(!) fuhr die Familie fast quer durch Deutschland um ihr neues Familienmitglied abzuholen – beim zweiten Mal hat es dann geklappt und die Freude war riesengroß… 😊. Habt nochmals vielen, vielen 1000-Dank für all Eure Mühen liebe Britta und Deiner Familie 😘

MAGIA/LUNA im Glück:

MAGIA noch im TH Rodamon: