MANU

MANU ♥ – lebensfroher, gestromter Hundejunge (R) – Bardino Mix

➡CHARAKTER: freundlich, fröhlich, lebensfroh, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 50 cm
➡RASSE: Bardino Mix
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. 2016)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 22.7.16)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Manu und seine Schwester Lucia wurden in einem Waldstück von Spaziergängern gefunden und ins spanische Tierheim gebracht. Manu befindet sich seit Juli 2016 dort; seine Schwester Lucia wurde inzwischen vor Ort vermittelt. Der hübsche gestromte Hundejunge befindet sich nun seit zwei Jahren im Tierheim. Geschätzt wird Manu auf ca. 2 Jahre (geb. 2016) und seine SH beträgt kompakte ca. 50 cm. Der fröhliche Hundebub zeigt keinerlei Ängste Menschen gegenüber, er begrüßt jeden Tierheimbesucher stets freundlich und voller Elan und kann es kaum abwarten, bis er endlich mitgenommen wird.

Manu ist eine charmante Persönlichkeit auf vier Pfoten: Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, amüsanter Hundejunge mit viel Ausstrahlung. Er ist gute Laune pur, hat eine sehr praktische Größe und wird sicher ein toller Begleiter sein, weil er anhänglich und sehr anpassungsfähig ist. Er möchte immer alles richtig machen und ist für jede Zuwendung dankbar. Er wird reichlich Abwechslung und viel Stimmung in eine aktive Familie bringen und wartet jetzt darauf, jemandes allerbester Hundekumpel zu werden. Im Umgang mit den anderen Hunden zeigt sich Manu sozial und er ist immer für ein Spielchen zu haben.

Manu sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes und festes Zuhause, in dem er noch das Hunde-1×1 erlernen darf. Manu steckt voller Lebensfreude und nun suchen wir Menschen, die diese Freude mit Manu teilen möchten. Gerne können sich auch ambitionierte Hundeanfänger für den charismatischen Burschen bewerben.

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_MANU

VIDEO Manu: https://photos.app.goo.gl/5FVlizALTQM4fpBB3

Bei seiner Ausreise ist Manu geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt wird Manu nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.

lucia,manu manu (6) manu (15) manu1