MARLEY

MARLEY ♥ – lackschwarzer netter Bursche

➡RASSE: Hütehund Mix
➡CHARAKTER: sehr freundlich, aktiv, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. 2016)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 52 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (R), Aufnahmedatum: 7.3.2018
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

Kleiner lackschwarzer netter Marley sucht sein Zuhause für immer. Genügsam und freundlich begleitete er uns auf unserem Spaziergang. Gerne geben wir Auskunft…

Vorstellung folgt in Kürze…

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_MARLEY

Bei seiner Ausreise ist Marley geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.