MARLEY

MARLEY ♥ – lackschwarzer netter Bursche

➡RASSE: Hütehund Mix
➡CHARAKTER: sehr freundlich, aktiv, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: ca. 3 Jahre (geb. ca. 2016)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 52 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (R), Aufnahmedatum: 7.3.2018
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

Fundhund MARLEY befindet sich bereits seit März 2018 im spanischen Partnertierheim. Geschätzt wird der hübsche lackschwarze Hundemann auf ca. 3 Jahre. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber es ist anzunehmen, dass MARLEY ein Zuhause hatte und nicht mehr erwünscht war. Im Tierheim präsentiert sich MARLEY als sehr netter und freundlicher Rüde, wenn auch noch etwas unsicher im ersten Kontakt.

MARLEY ist ein sozialer Hund, der sich mit allen und jedem sehr gut versteht. Im Tierheim lebt er problemlos mit anderen Hunden im Zwinger – eine Vermittlung als Zweithund kommt daher sehr gerne in Frage. Er ist gesellig, reagiert gut auf Ansprache und ist sehr anhänglich. An der Leine ist er zunächst sehr aufgedreht und nervös, beruhigst sich aber nach einer Weile wieder. Genügsam und freundlich begleitete er uns dann auf unserem Spaziergang.

Im Tierheim ist MARLEY schlichtweg unterfordert und er möchte raus in die große Welt. Er möchte den Menschen gefallen, bemüht sich, zu gehorchen und bindet sich dabei ganz besonders an seine Bezugsperson. Für den mittelgroßen Mischling suchen wir nun eine fürsorgliche, unternehmungslustige Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und ihn nie wieder im Stich lässt. Der herzige Kerl wird sein neues Zuhause sicher sehr bereichern.

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_MARLEY

Bei seiner Ausreise ist Marley geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.