MATT

Groß ist die Freude besonders dann, wenn man nicht damit rechnet, im Besonderen in der Vorweihnachtszeit: MATT hatte eine seriöse Anfrage erhalten, die sich als “Volltreffer” erwies – und so bezog unser Pflegling MATT kurz vor Heiligabend sein optimales neues Heim. MATT 🧡 heißt nun „Matti“ und lebt jetzt am Stadtrand von Frankfurt am Main, und darf einen ruhigen, geregelten Lebensabend als Einzelprinz genießen. Auf seiner Pflegestelle tat sich MATT sehr schwer, seinen Platz mit Artgenossen zu teilen; umso schöner, dass es jetzt wunderbar passt und MATT sich – ohne “Nebenbuhler”, in aller Ruhe – im neuen, hundeerfahrenen Zuhause problemlos eingewöhnt und sich rundum wohlfühlt.

Wir danken seinen verständnisvollen, netten Menschen von Herzen, die sich bewusst für einen älteren Hund aus dem Tierschutz entschieden haben, auch wenn MATT sich keineswegs als „alt“ zeigt 😉. Unser fitter, ausdauernder Schützling kann jetzt sorglos in seinen dritten Lebensabschnitt starten 🍀 – noch viele schöne Jahre wünschen wir MATT und seinen Menschen dabei. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße nach Frankfurt 🙂.

MATT’s Adoptanten berichten:

„Erstes fressen nach dem Regengang und ein total entspannter Hund, als wäre er schon immer hier gewesen. MATTI geht es prächtig, wir sind viel unterwegs, er frisst mit Appetit und ist sehr anhänglich – er hat gleich angedockt, richtig schön“.

MATT im Glück 😊:

MATT zuvor im TH Protectora Noguera: