FLOYD

Aus dem Pechvogel FLOYD wurde nun ein Glückspilz… 😍

English Setter Bub FLOYD Facebook Heart Emoticon saß über 2 Jahre im Tierheim Rodamon und hatte einfach kein Glück… Doch an einem Tag im August dieses Jahres erhielten wir einen vielversprechenden Anruf ☎ – man habe sehr großes Interesse an Floyd und plane mit dem Auto nach Spanien zu fahren um vor Ort entscheiden zu können, ob das Herz für FLOYD schlägt 💓. Gesagt, getan… so fuhr das settererfahrene Paar den langen weiten Weg 🚙 nach España und die Anspannung stieg… Wird es für unseren FLOYD auch endlich ein Happy End geben? Die freudige Botschaft aus Spanien ließ nicht lange auf sich warten und so wurde aus dem Pechvogel FLOYD kurzerhand ein ganz großer Glückspilz 🍄🍄🍄, der privat direkt über das Tierheim adoptiert wurde. Ein großes herzliches Dankeschön an Frau & Herr K. für das Für-Immer-Zuhause für den wunderbaren FLOYD.
Nun erhielten wir Post & eindrucksvolle Fotos von FLOYD’s Adoptanten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen lieben Dank auch hierfür:

Hallo Frau Becker,
Floyd heißt jetzt Hunter und er hat sich schon bestens bei uns eingelebt. Alles kein Problem bisher nur muss er & wir noch in die Hundeschule da er draußen sehr wild ist und er alles ganz schnell erkunden will. Wir können ihn noch nicht frei laufen lassen, das dauert sicher noch ein paar Wochen. Er macht uns viel Freude, ist ein toller Hund. Es geht ihm bestens, nur mit dem Zunehmen klappt es noch nicht so richtig, er ist einfach zu hyperaktiv. Wir freuen uns täglich über ihn, er überträgt seine gute Laune in Sekunden auf uns.
Grüsse und vielen Dank für Alles.

collage-floyd