MINIMAX

MINIMAX – sozialer Wuschel sucht seine Menschen

➡RASSE: Gos d’Atura Mix
➡CHARAKTER: sehr menschenbezogen, aktiv & verspielt, sozial & verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: 7,5 Jahre (geb. Okt. 2011)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 55 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: ja
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (A), seit Herbst 2018
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Minimax wurde ebenfalls beschlagnahmt. Der Besitzer hatte einige Hunde und konnte sich nicht ausreichend um sie kümmern. Minimax ist eine richtig gute Seele! Super sozial, total lieb, verspielt – aber gleichzeitig ruhig und ausgeglichen. Der perfekte Hund! Mit Menschen und anderen Hunden ist er total nett – und sogar mit Katzen. Er ist so ein toller Hund, das man sich nur wundern kann, das er noch hier ist. Läuft gut an der Leine und ist sehr gehorsam und bemüht sich sehr alles richtig zu machen. Am liebsten würde er seinen Tag damit verbringen, nah bei seinem Menschen zu sein und gestreichelt zu werden. Wo sind die perfekten Menschen für unseren perfekten Minimax?«

Minimax ist ein Hütehund-Mix, daher benötigt er unbedingt eine Aufgabe und er möchte sinnvoll beschäftigt werden. Von seinem hübschen wuscheligen Aussehen und seiner charmanten Art darf man sich nicht täuschen lassen, denn Minimax ist ganz sicher kein Hund für Stubenhocker! Er ist ein intelligenter und aktiver Arbeitshund, der noch immer geistig und körperlich gefordert werden möchte, um ein glücklicher Familienbegleiter zu sein. Minimax würde sich sehr darüber freuen, bei einer hundeerfahrenen und unternehmungslustigen Familie in einer ländlichen Umgebung leben zu dürfen.

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_MINIMAX

Bei seiner Ausreise ist Minimax geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.