NANA

Verängstigt, traumatisiert, Leishmaniose positiv – NANA’s Vermittlungschancen sahen nicht vielversprechend aus. Und doch gab es die ein oder andere Anfrage, aber es muss schließlich passen.
Ich denke, wir können Nana ein heilsames Zuhause bieten“… Mit diesen Worten erreichte uns eine liebe Anfrage für NANA. NANA lebt jetzt in Rheinland-Pfalz bei wunderbaren Menschen auf einem kleinen Hof unweit der Weinberge, wo NANA täglich die Gegend erkundet und ein glücklicher Hund sein darf. NANA hat ihre perfekte Familie gefunden, die NANA‘s Tempo akzeptiert und sie behutsam und mit viel Liebe in ein Leben ohne Angst führt. 

Liebe Kelly und Familie, ein herzliches Dankeschön für Eure immense Geduld und großes Herz für NANA – eine ganz besondere Hündin, die es mehr als verdient hat, endlich ein sorgenfreies Leben in einem liebevollen Zuhause verbringen zu dürfen. Mach‘s gut, liebste NANA 💛, genieße jetzt die Sonnenseite des Lebens mit Deiner sympathischen neuen Familie.

NANA im Glück 😊:

 NANA zuvor im TH Figueres: