NEGRITO

Wir freuen uns riesig für den tollen Negrito aus dem Tierheim Figueres, der jetzt „Wolf“ heißt und im schönen Allgäu ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Sein neues Frauchen ist hin und weg von ihrem großen schwarzen Wolf 😍 und schreibt: „Er ist einfach ein Schatz. Und ein Schmuser! Und ein kluges Kerlchen. Sitz und Platz kann er schon! Er mag alle Menschen und alle Hunde, was im Moment noch ein kleines Problem ist weil ich ihn ja nicht von der Leine lassen kann. Er geht auch schon sehr gut an der Leine, solange keine anderen Hunde kommen. Das wird alles werden, wenn er sich ganz eingewöhnt hat. Im Moment liegt er hier im Büro in seinem Bett und schläft, während ich arbeiten muss. Alle finden ihn wunderschön und einen tollen Hund. Er ist erst 14 Tage hier, und ich kann mir mein Leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen.

Ganz herzlichen Dank liebe Frau H., alles Gute und viele schöne Jahre wünschen wir Ihnen gemeinsam mit dem wunderbaren Schatz „Wolf“.

Negrito noch im TH Figueres: