NOEL

NOEL ♥ – pfiffiger, selbstbewusster „Schoßhund“

➡RASSE: Mix
➡CHARAKTER: sehr menschenbezogen, freundlich, aktiv & verspielt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: ca. 8 Jahre (geb. ca. Feb. 2011)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 36 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: ja
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (A)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Den armen Noel fanden wir auf der Straße – er wurde angefahren. Inzwischen geht es ihm glücklicherweise wieder besser und er hat sich vollständig erholt. Noel ist ein lieber Kerl, anhänglich und lieb und er liebt es, auf Deinem Schoß zu sitzen und zu kuscheln. Am liebsten hätte er rund um die Uhr die Aufmerksamkeit – leider etwas schwierig im Tierheim, was ihn sehr traurig macht.

Noel ist zwar kein junger Hüpfer mehr, aber er ist immer noch sehr verspielt und hat eine Menge Energie. Er ist kaum dazu zu bewegen, einmal still zu stehen. Er fordert viel Aufmerksamkeit und Zuneigung für sich. Noel müsste noch lernen, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht. Mit anderen Hunden ist er zwar grundsätzlich verträglich, verhält sich ihnen gegenüber aber auch frech – ihm fehlt es an Feingefühl 😉. Er lässt gern den Angeber heraushängen, was die anderen Hunde dann wieder nervt. Offenbar hat der kleine Kerl sich noch nicht im Spiegel gesehen. Mit Katzen hingegen hat er keine Probleme und an der Leine läuft er auch super. Noel ist ein Hund, der wirklich sehr ein liebevolles Verwöhn-Zuhause sucht – bei Menschen, die gerne einen treuen Kameraden zum Kuscheln haben, der lange Spaziergänge und Spielstunden liebt.«

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_NOEL

Bei seiner Ausreise ist Noel geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.