PEBBLES/PETRA

Wir freuen uns sehr für unser ehemaliges Sorgenkind und “Pummelchen” Pebbles (vormals „Petra“) aus dem Tierheim Figueres. Danke vielmals unserer lieben und sportbegeisterten Pflegestelle Silke, die Pebbles in ihre Obhut nahm und Pebbles mit einem leichten, individuellen Trainingsprogramm dazu verhalf, über 6(!) kg abzunehmen 💪. Pebbles ist ihrem Idealgewicht somit einen großen Schritt näher gekommen, sie ist deutlich agiler, hat Spaß am Laufen und vor allem inzwischen auch sichtlich Spaß am Leben 😊! Silke, die neben ihrer sportlichen Leidenschaft “Canicross” auch Trainerin im Fitnesscenter ist, hat dort über den Lauftreff einige sehr nette Kontakte geknüpft. So war es fast vorhersehbar, dass Silke auf die perfekten Menschen für Pebbles trifft 😍 – dank Silke hat Pebbles nun ein ganz wunderbares Zuhause bei einem sehr tierlieben Paar im Vogelsberg gefunden. Danke von Herzen Dir liebe Silke und ganz herzlichen Dank liebe Sabine und lieber Gerhard für Eure Geduld und das sehr liebevolle Zuhause 💒 für Pebbles. Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch, gemeinsam mit Pebbles und natürlich auch mit Lilli 🐱!

Pebbles im Glück:

pebbles-adoptat1

Pebbles/Petra, hier noch im TH Figueres, links bei Ankunft, rechts über 1 Jahr später:

petra-F-4Jpetra5