PEDRO

Auch unser bildschöner großer, weißer “Schneeprinz” hat es geschafft: PEDRO 💛 trägt jetzt den schönen Namen “Selmo” und durfte ein verständnisvolles Zuhause in Stuttgart beziehen. PEDRO hatte das große Glück von deutschen Urlaubern entdeckt zu werden, die sich vor Ort im spanischen Tierheim nach einem vierbeinigen Freund umschauten. Nach mehreren Besuchen und Spaziergängen mit dem sanften Riesen war klar, PEDRO – und kein anderer soll es sein! Der Kontakt wurde hergestellt und schon bald darauf stand PEDRO’s Ausreise in die Freiheit nichts mehr im Wege 🍀.

Wir freuen uns riesig für den wunderbaren PEDRO, der in letzter Zeit sehr unter der Isolation und Gefangenschaft im Tierheim litt. Große Sorgen machten wir uns um PEDRO, umso erfreulicher war die Nachricht über die Entscheidung seiner Familie. PEDRO und seinen neuen Menschen wünschen wir alles erdenklich Gute und viele schöne, glückliche Jahre miteinander 🍀. Vielen Dank, liebe Familie R.!

PEDRO im Glück 😊:

PEDRO zuvor im TH Rodamon: