PIERO

Gesehen, verliebt, geschrieben, beworben und besucht… Kaum hatten wir PIERO’s Aufruf auf unserer Homepage eingestellt, erreichte uns eine vielversprechende Anfrage-Email mit folgendem beginnenden Wortlaut: “Piero habe ich auf ihrer Seite bereits in der letzten Woche gesehen und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf… Und als er mir heute Morgen als erstes entgegensah als ich ihre Seite geöffnet habe, war klar, dass ich mich für ihn bewerbe.”

PIERO durfte dank der lieben Mitfahrgelegenheit durch Liane und ihre Familie in sein neues Zuhause ausreisen. Ganz herzlichen Dank liebe Gitta K., dass PIERO – nach über einjährigem Tierheimaufenthalt – bei Ihnen einziehen und ein neues, glückliches Leben beginnen darf. Herzlichen Dank auch an Frau Claudia M. für die prompte Hilfe und die spontane Übernahme des Vorbesuchstermins. PIERO 💛, Du bist ein ganz großer Glückspilz 🍄 und unsere Freude über das schier unmöglich Geglaubte, dass dieses Wunder innerhalb kürzester Zeit wahr wurde, ist unbeschreiblich! Alles Gute und ein fabelhaftes Leben wünschen wir Dir gemeinsam mit deiner neuen, wunderbaren Familie 😊.

PIERO im Glück 😊:

https://photos.app.goo.gl/nELY9jWaSbnS6JFy8

PIERO zuvor im TH Rodamon: