PIPO

PIPO 💛 aus dem Tierheim Figueres hatte offenbar keinen schönen Start ins Leben, da er sich sehr ängstlich und schüchtern zeigte. Dafür ist sein neues Leben jetzt umso schöner, denn PIPO hat ein wunderbares Zuhause auf einem schönen Hof – umgeben von Pferden, Katzen, Ziegen und Hühnern – bei Bremen gefunden. Dort teilt er sich sein Zuhause mit seiner neuen Hundefreundin »Duna«, die ebenfalls aus dem TH Figueres stammt und im letzten Jahr von Bianca & Olaf adoptiert wurde (https://www.heimatlose-hunde.de/duna/). Besser hätte es PIPO nicht treffen können. Behutsam und mit viel Geduld wird PIPO an die alltäglichen Begebenheiten herangeführt und allmählich taut der zarte, sensible Hundemann auf, wird übermütig und hat sich inzwischen sogar zu einem kleinen Frechdachs gewandelt 😉.

Herzlichen Dank liebe/r Bianca & Olaf für Euer riesiges Herz für Tiere und für all Eure Mühen und Geduld. Alles Gute & Liebe und viel Freude wünschen wir Euch mit PIPO – und weiterhin auch mit Duna.

PIPO im Glück 😊:

PIPO zuvor im TH Figueres: