RIAU

RIAU 💛 hat ein kompetentes Zuhause im Emsland gefunden und macht dort binnen kurzer Zeit tolle Fortschritte. Wir freuen uns sehr über diese positive Verwandlung und wünschen RIAU und seinen neuen Menschen alles Gute und viele wundervolle Jahre miteinander ☘.

Wir danken ganz herzlich Mònica Planas und ihrem Team für die liebevolle Übergangsbetreuung von RIAU sowie dem TSV Tierschutzengel für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung. Herzlichen Dank auch an Monica Aguilar für ihren engagierten Einsatz für die Tierheimhunde.

RIAU’s Adoptanten berichten:

Riau macht sich echt super und blüht mehr und mehr auf und wackelt fleißig mit seinem Mini-Schwänzchen. Ein tolles Kerlchen. Bin ganz verliebt. Riau hört gut auf seinen Namen und ist ganz oft ganz dicht bei mir. Er ist ein ganz bezaubernder, freundlicher und liebenswerter Kumpel. Er taut immer mehr auf und bereitet uns nur Freude. Bei manchen Dingen ist er noch unsicher, aber @home ist er mittlerweile ziemlich relaxed.

RIAU im Glück 😊:

RIAU zuvor im TH Terra Viva: