RONNY

Beinahe zwei lange Jahre musste unser “Black Beauty” RONNY eingesperrt im Tierheimzwinger verbringen, bis er im Frühjahr nach Deutschland ausreisen durfte. Auf seiner Pflegestelle lebte RONNY sich blitzartig ein und zeigte sich von seiner allerbesten Seite 💖.

Jetzt hat RONNY 💛 das gaaaaaanz große Glück 🍀 in einer Familie bei Trier gefunden und begeistert seine Menschen, inkl. der Schwiegermama 😊💕, durch sein unglaublich freundliches und fröhliches Wesen 😍.

RONNY’s Familie schwärmt:

Es ist als wäre er schon immer bei uns gewesen, einfach nur toll! Jeder ist begeistert von ihm und seinem Charakter, würden ihn für nix mehr hergeben. Er hat zwei Artgenossen jeden Morgen zum Toben beim Spazieren, hatte die Woche ein ausgiebiges Schlammbad genommen 🙈, es ist einfach nur unkompliziert und sehr schön. Der Tierarzt sagt, er ist ein Prachtbursche; es klappt alles bestens mit RONNY.

Vielen, vielen Dank liebe Familie F., wir freuen uns riesig für den tollen Prachtburschen RONNY und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und noch viele wundervolle Jahre miteinander 🍀.

Ganz herzlichen Dank auch Herrn und Frau V. für die liebe Unterstützung für RONNY 😊!

RONNY im Glück 😊:

RONNY zuvor im TH Rodamon: