RUDY

Sechs unglaublich lange Jahre musste Rudy ❤️ seine Lebensjahre sinnlos im Tierheim vergeuden, bis er im Sommer endlich in die ganz große Freiheit auf eine Pflegestelle ausreisen durfte 🚗. Rudy hatte am Anfang sehr große Verlustängste, aber inzwischen zeigt sich Rudy übermütig, unbekümmert und er freut sich seines Lebens über seine gewonnene Freiheit 🐾🌳.
Einige Wochen nach Rudy’s Ankunft stellte sich heraus, dass Rudy an einer Herzschwäche leidet, weswegen er medikamentös eingestellt wurde. Rudy geht es seither prima und er tobt & spielt wie ein junger Hund. Im Oktober ging die erste Anfrage für Rudy ein und spätestens jetzt war seinem Pflegefrauchen klar: ihren Rudy mochte sie nicht mehr hergeben 😉.
Alles Gute und noch viele schöne Jahre in Freiheit wünschen wir Dir, lieber Rudy.

Hallo liebe Kim,
ich bin’s Rudy.
Nachdem ich solange im Tierheim war und mich keiner wollte, habe ich endlich ein richtiges Zuhause und Hundekumpels die mich so nehmen wie ich bin. Ich bemühe mich ganz toll meinem neuen Frauchen zu gefallen. In der Hundeschule bin ich ein Musterschüler. Von wegen “alte Hunde lernen keine neuen Tricks”. Ich kann schon alles, was die anderen auch können. Und jetzt kann ich auch schon in der Hundeschule helfen. Im Wald darf ich immer frei laufen. Ich laufe ja nicht mehr hinter Kaninchen her. Im November waren wir in Urlaub, das war aufregend. Aber auch super toll. Da gab es freilaufende Hühner und Kühe. Aber die habe ich einfach ignoriert.
Also ich bin jetzt richtig glücklich endlich ein Zuhause für mich zu haben. Mein bester Kumpel ist Louis. Wir laufen immer neben einander und er zeigt mir alles, was ich noch nicht kenne.
LG Dein Rudy
PS: Frauchen sagt sie ist richtig froh, dass ich da bin und sie ist sehr stolz auf mich.”

RUDY im Glück 😊:

RUDY noch im TH Rodamon: