SARA

Happy End für Sara 😊!!!! Sara aus dem Tierheim Rodamon durfte kürzlich nach Deutschland ausreisen, doch ihre Glückssträhne war zunächst nicht von langer Dauer – sie musste ihr neu gewonnenes Zuhause bereits kurz darauf wieder verlassen. Glück im Unglück: Sara durfte auf eine wundervolle kompetente Pflegestelle umziehen, die Sara die nötige Ruhe und Zeit zum Eingewöhnen gab. Dort lebt sie harmonisch mit einem charmanten ausgeglichenen Rottirüden zusammen und sie genießt es sichtlich, hier von allen Familienmitgliedern ehrlich und herzlich willkommen zu sein.
Und so kam, wie es kommen musste, denn es passt einfach perfekt… Sara, die jetzt Lexi heißt, schlich sich tief in die Herzen ihrer Pflegefamilie und darf dort für immer bleiben 😊!!!

Wir freuen uns ungeheuer über diese glückliche Wende und die spontane & verantwortungsvolle Unterstützung ihrer lieben Familie. Ein ganz großes herzliches Dankeschön hierfür – auch den lieben Mitwirkenden, die halfen und alle Hebel in Bewegung setzten um eine geeignete zuverlässige Obhut für Sara zu finden :-)!!! DANKE DANKE DANKE :-)!!!! Wir wünschen Sara/Lexi und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute und noch viele tolle schöne gemeinsame Jahre 😊!

Sara/Lexi im Glück:

sara (8) sara (9) sara (10)sara (7) sara (5) sara (4) sara (3) sara (2)

Sara im Tierheim:

sara (3)