SIRIUS

Wenn ein großer, schwarzer und dazu noch älterer Hund im Tierheim landet, bedeutet das nicht selten die Endstation seines Lebens. Umso mehr freuen wir uns für unseren ehemaligen Schützling SIRIUS 💛, der einen wundervollen Platz bei verständnisvollen Menschen in Bochum gefunden hat. Wir danken seiner tollen Familie für die liebevolle Fürsorge und Wertschätzung, die sie SIRIUS entgegenbringen und ihm noch einige schöne Lebensjahre in Glück und Beständigkeit bescheren. Ganz herzlichen Dank, liebe Familie W., und viel Freude wünschen wir Ihnen gemeinsam mit dem liebenswerten Burschen.

SIRIUS wurde auf der Vermittlungshilfeseite „Belgier in Not“ entdeckt – ganz herzlichen Dank auch an Alicia für ihre Hilfe und die Veröffentlichung auf ihrer Webseite 👍.

SIRIUS’s Adoptanten berichten:

„Er hat sich hier gut eingelebt und wir freuen uns jeden Tag aufs neue, dass er bei uns ist. Er ist ein wirklich toller Hund und wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Siri sucht auch immer wieder unsere Nähe.“

SIRIUS im Glück 😊:

SIRIUS zuvor im Tierheim: